„Das Gute fängt im Kopf an – das Beste im Herzen.“

Ernst Ferstel

Team Ergo

Unser Team besteht nicht nur aus unseren aktiven Therapeuten vor Ort. Wir haben auch unentbehrliche MitarbeiterInnen, die uns den Rücken frei halten, um jeden Tag 100% für unsere Klienten da zu sein. An dieser Stelle ein großes herzliches Dankeschön an unsere Putzfee und den Helden aus der Buchhaltung!

 
team-6

Lisa Naulin

Ergotherapeutin, Fachkraft für pferdegestützte Interventionen,  Praxisinhaberin

Wenn ich nicht in der Praxis bin, bin ich im Stall. Pferde begleiten mich schon fast mein ganzes Leben – ich weiß um ihre Fähigkeiten, deshalb ist die pferdegestützte Therapie meine Herzensangelegenheit!

 

 

 
team-3

Tabea Wulf

Erzieherin, Ergotherapeutin Bachelor of Science

Für Kinder gilt immer die 3G Regel: gehört, gesehen, geschätzt 

team-4

Heike Holz

Schulbegleiterin, Ergotherapeutin

Für Kinder ist Schule ihr Alltag – und ihr Alltag ist unsere Aufgabe. 

grau

Thomas

Büro & Buchhaltung

Personal- und Lohnmanagement, Projektkoordination, Natur- und Umweltpädagoge – am liebsten draußen unterwegs oder eben draußen im Büro „Ich gehe erst rein, wenn der Wind mir meinen Papierkram vom Tisch fegt“

ergotherapie-mit-pferd-2

Elli

2 jährige Labradorhündin

Ich begleite Lisa schon seit ich ganz klein war in die ErgoLiNa. Man sagt ich sei der entspannteste Praxishund der Welt.

fragezeichen

Wir suchen Dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir suchen dich: Aktuelle Stellenausschreibungen findest du hier.  Oder du beglückst uns mit deiner Initiativbewerbung – wir sind immer offen und neugierig darauf neue Menschen und ihre Ideen kennenzulernen!